Umsetzung

Ideen, Konzepte, Maßnahmenpläne – alles wertlos ohne Umsetzung. 
Let’s do it!

Beschreibung

Visualisierung

Offline Umsetzung

Online Umsetzung

Styleguides

DAS Nachschlagewerk für die Aussendarstellung

Corporate Design Handbuch

Das Corporate Design Handbuch beinhaltet die detaillierte Visualisierung und Anleitung der geplanten Maßnahmen. Dies beinhaltet die Auswahl des Kanals (offline/online) und die Art der Umsetzung.

Angefangen bei der korrekten Verwendung des Logos bis zur Arbeitskleidung und Social Media Beiträgen. Dabei ist uns eines wichtig: Fokus.

  • Logodesign
  • Farb- & Typografiesystem
  • Bildsprache, Ikonografie
  • Geschäftsausstattung
  • Kommunikations-, Werbemittel
  • Erscheinung: Unternehmen, Mitarbeiter, Fahrzeuge
  • Website, App, Social Media

Zielgruppengerecht

Authentisch

Auffallend anders

Nicht auf allen Hochzeiten tanzen

Wenn du deine Zielgruppe kennst, ergeben sich automatisch sinnvolle Kanäle. Ob du diese alle sofort bedienst oder mit Prioritäten Testphasen machst, hängt von deinem Budget ab.

Natürlich gibt es als Unternehmen die Must-haves wie Visitenkarten und Webseite. Egal wie und wo: wenn du einen Ansprechpartner für alle Themen im Marketing möchtest, dann vereinbare jetzt deinen Kennenlerntermin.

Traumkunden fangen mit Botschaften, die funktionieren
in Kanälen, die passen!

Umsetzung

Offline: Print & Co.

offline

Geschäftsausstattung

Visitenkarten, Briefpapier, Briefumschläge, Blöcke, Flyer, Broschüren, Jahrbücher, Einlegemappen und Aufkleber.

Werbemittel

Kalender, Tassen, USB-Sticks, Kugelschreiber, Feuerzeuge, Mousepads, Notizbücher, Plakate und Banner.

Erscheinung

Leitsystem, Beschilderung innen und außen. Folierung Fenster, Fahrzeuge. Arbeitskleidung mit Logo als Stick oder Druck.

Umsetzung

Online: Web & Co.

online

Formulare

Vorprogrammierte Office Templates wie Briefvorlagen in Word oder Präsentationsvorlagen in PowerPoint.

Webseite

Professionelle, SEO-optimierte Webseiten. Von der digitalen Visitenkarte bis zur umfangreichen Online-Präsenz.

Social Media

Auswahl passender Kanäle (News, Personalsuche), Content Vorbereitung, Terminierung und Crossmedia Veröffentlichung.

Umsetzung social media